Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politikerin Katarina Barley, Journalist Ulf Poschardt, Moderator Reinhold Beckmann, Kriminaltechniker Guido Limmer und Stuntfrau Miriam Höller.

Die Gäste heute Abend

Katarina Barley, Politikerin

Die SPD-Generalsekretärin sagt, wie sich ihre Partei angesichts der Wahlniederlage in NRW für den Bundestagswahlkampf strategisch positioniert.

Ulf Poschardt, Journalist

Der Chefredakteur der „Welt“ gibt eine journalistische Einschätzung zur Parteienlandschaft im Vorfeld der Bundestagswahl im Herbst.

 

Reinhold Beckmann, Moderator

Nach 30 Jahren beendete er vergangen Samstag in der „Sportschau“ seine Sportmoderatoren-Karriere. Er spricht über den Rücktritt und seine Zukunftspläne.

Guido Limmer, Kriminaltechniker

1988 wurde erstmals ein Verbrechen mit Hilfe der DNA-Analytik aufgeklärt. Der erfahrene Kriminalist sagt, warum niemand den perfekten Mord planen kann.

Miriam Höller, Stuntfrau

2016 wird sie durch einen Unfall arbeitsunfähig. Als kurz darauf ihr Freund ums Leben kommt, fällt sie in ein tiefes Loch. Sie sagt, wie sie es geschafft, mit der Situation umzugehen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter