Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2014: Wer kommt ins große Finale?

Das Supertalent 2014: Wer kommt ins große Finale?

access_time 13. Dezember 2014

Das große Finale von „Das Supertalent“ rückt immer näher und es wollen sich noch einige Talente dafür bewerben. Wer schafft

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

access_time 20. Februar 2013

Heute Abend gegen 22.10 Uhr ist alles vorbei, denn „Der Bachelor“ Jan Kralitschka hat sich für seine Traumfrau entschieden. Doch

Das Supertalent: Geburtstagskind Laura Rieger ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Sie war unscheinbar und hatte Liebeskummer. Deshalb schrieb sie ein Lied namens „Liebesschmerz“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.05.2016)

access_time 17. Mai 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Radiomoderator Peter Urban, Ex-Fußballmanager Reiner Calmund, Moderatorin Andrea Kaiser, Michael Opoczynski und Jürgen Schwandt.

Peter Urban, Radiomoderator
Auch in diesem Jahr belegte Deutschland beim Eurovision Song Contest den letzten Platz. In der Sendung erzählt der ESC-Kommentator Peter Urban, wie er den Abend in Stockholm erlebt hat.

Reiner Calmund, Ex-Fußballmanager
Fast 30 Jahre lang war er als Fußballmanager tätig. In der Sendung sagt Calmund, wie er das Bundesligafinale am Wochenende erlebt und welche EM-Kader-Nominierung ihn überrascht hat.

Andrea Kaiser, Moderatorin
In vier Wochen erwartet Kaiser ihr erstes Kind. Sie erzählt, wie sie sich auf die neue Rolle vorbereitet und sagt, was sie vom DFB-Pokalfinale FC Bayern gegen Borussia Dortmund erwartet.

Michael Opoczynski, Journalist
Nach VW gibt es nun im Abgas-Skandal auch Manipulations-Vorwürfe gegen Opel. Der ehemalige ZDF „WISO“-Moderator erklärt, worum es genau geht und warum ihn die Vorwürfe nicht überraschen.

Jürgen Schwandt, Kapitän a. D.
Schwandt fuhr jahrzehntelang zur See und führte ein Leben wie ein ewiges Abenteuer. Heute setzt sich der 79-Jährige für eine menschliche Flüchtlingspolitik ein.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an