Markus Lanz“ Die Gäste heute Abend im ZDF (17.02.2016)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den ehem. Skirennläufer Markus Wasmeier, den ehem. Sportreporter Heribert Faßbender und den Aktivisten Raúl Krauthausen.

Markus Wasmeier, ehem. Skirennläufer
Er ist Olympiasieger, Weltmeister und Weltcupgesamtsieger, kurzum, der erfolgreichste deutsche Skirennfahrer aller Zeiten. Bei „Markus Lanz“ lässt er seine Karriere Revue passieren.

Heribert Faßbender, ehem. Sportreporter
Bei den Olympischen Winterspielen in Lillehammer 1994 war er als Journalist vor Ort, als Markus Wasmeier sein erstes olympisches Gold im Super-G holte.

Miriam Höller, Model und Stuntfrau
Mit 15 Jahren beginnt sie, Stunt-Workshops zu besuchen. In der Sendung spricht das mittlerweile 28-jährige „Actionmodel“ darüber, wie sie es schaffte, ihren Traum zu verwirklichen.

Urs Meier, ehem. Fußballschiedsrichter
Er war einer der profiliertesten Schiedsrichter weltweit. Bei „Markus Lanz“ spricht der Schweizer über die Höhen und Tiefen seiner bemerkenswerten Laufbahn.

Raúl Krauthausen, Aktivist
Mit dem kürzlich verstorbenen Roger Willemsen verband ihn eine besondere Freundschaft. In der Sendung erinnert sich Krauthausen an einen Menschen, der ihn vom ersten Moment an faszinierte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF