Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Boris Palmer, Journalist und Autor Oliver Schröm, Angelika und Hans Jürgen Fischer, sowie Vulkanforscherin Ulla Lohmann.

Die Gäste heute Abend

Boris Palmer, Bündnis 90/Die Grünen
Seit über zehn Jahren ist er Oberbürgermeister der Stadt Tübingen. In der Sendung äußert sich Palmer zu den aktuellen Verhandlungen in Berlin und spricht über die Flüchtlingspolitik.

Oliver Schröm, Journalist und Autor
Gerade erschien sein Buch „Die Krebsmafia“. In der Sendung gibt Schröm seine Einschätzung zum Prozess um die gepanschten Krebsmedikamente des Apothekers Peter S. aus Bottrop.

- WERBUNG -

Angelika und Hans Jürgen Fischer
Er sagt: „Dass wir an Krebs sterben ist unser Schicksal, das nehmen wir hin.“ In der Sendung erzählt die betroffene Nebenklägerin Angelika Fischer, wie sie den Prozess mit verfolgt.

Ulla Lohmann, Vulkanforscherin
Sie arbeitet als Vulkanforscherin und sagt: „Es war, als würde ich der Erde ins offene Herz blicken.“ Lohmann spricht über ihre Arbeit und die Begeisterung für Vulkane.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter