Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.11.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast: Journalist Tobias Fenneker, Olaf Seiche, Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller, Schauspieler Claus Theo Gärtner, seine Ehefrau Sarah Gärtner und Musiker Jens Sembdner.

Tobias Fenneker, Journalist
Heute ist der zweite Prozesstag im “Fall Höxter”. In der Sendung erzählt Fenneker, wie er die beiden Täter vor Gericht erlebt und welche Neuigkeiten er erfahren hat.

Olaf Seiche über den “Säurefassmörder”
1991 wurde seine Mutter vom sogenannten “Säurefassmörder” entführt. Sieben Tage später ließ der Täter sein Opfer frei. Olaf Seiche erzählt, wie seine Mutter mit dem Erlebten umgegangen ist.

Dr. Thomas Müller, Kriminalpsychologe
Er traf den Säurefassmörder Lutz Reinstrom im Gefängnis und weiß: “Bei Sadisten ist in der Regel alles geplant, bis auf die Opfer”. Der Kriminalpsychologe erzählt von seiner Begegnung.

Claus Theo Gärtner, Schauspieler
32 Jahre spielte er die Rolle des Privatdetektiven “Matula” in der Krimiserie “Ein Fall für Zwei”. In der Sendung spricht Gärtner über seine Autobiographie.

Sarah Gärtner, Autorin und Regisseurin
Seit 2008 ist sie mit Claus Theo Gärtner verheiratet. In der Sendung erzählt Gärtner, wie sie ihren Mann kennengelernt und welche Rolle “Ein Fall für Zwei” dabei gespielt hat.

Jens Sembdner, Musiker
Mit der Gruppe “Die Prinzen” feiert Sembdner große Erfolge. Vor 15 Jahren verlor er seine Frau durch Suizid. Der Musiker erzählt, wie es ihm gelang, mit dem Verlust umzugehen.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...