Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.07.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.07.)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

In der letzten Sendung vor der Sommerpause hat Markus Lanz u.a. die Journalistin Dunja Hayali, die Moderatorin Erika Berger und Sänger Hein “Heintje” Simons ins Studio eingeladen.

Martin Patzelt, Politiker
Seit 2013 ist er Bundestagsabgeordneter. Der Politiker setzt sich für die Privatunterbringung von Flüchtlingen ein. In der Sendung erzählt Patzelt vom Zusammenleben mit Arwed und Haben.

Dunja Hayali, Journalistin
Ab dem 23. Juli übernimmt Dunja Hayali die Sommervertretung von “maybrit illner”. Die Moderatorin erzählt, was die Zuschauer in ihrer Sendung “donnerstalk” erwartet.

Erika Berger, Moderatorin
Mit ihrer Sendung “Eine Chance für die Liebe” wurde Erika Berger 1987 berühmt. In der Sendung erzählt die 75-Jährige, wie sie zur Sexualberaterin wurde und verrät, was sie heute macht.

Ann-Marlene Henning, Sexologin
Am 28. Juli um 22.15 Uhr ist im ZDF die erste von zwei Folgen der Doku-Reihe “Make love – Liebe machen kann man lernen” zu sehen”. In der Sendung spricht Ann-Marlene Henning über ihre Arbeit.

Hein “Heintje” Simons, Sänger
1967 feierte er mit seinem Hit “Mama” große Erfolge. Im August wird Hein Simons 60. In der Sendung erinnert sich der Sänger an seine Zeit als Kinderstar und spricht über sein neues Album.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...