Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.06.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Waldemar Hartmann, Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, Fußballprofi Neven Subotic und Ex-Fußballprofi Bernard Dietz.

Stefan Effenberg, Ex-Fußballprofi
Er traut der deutschen Nationalmannschaft den EM-Titel zu. 1992 wurde Effenberg Vize-Europameister. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum Spiel Deutschland gegen Polen.

Waldemar Hartmann, Moderator
Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine war Hartmann im “Schweini-Rausch”. In der Sendung erzählt er, wie er die Begegnung Deutschland gegen Polen erlebt hat.

Magdalena Brzeska, Ex-Turnerin
Sie ist 26-fache deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik. Geboren wurde Brzeska in Polen, 1990 zog die Familie nach Deutschland. Sie erzählt, für welche Mannschaft ihr Herz schlägt.

Neven Subotić, Fußballprofi
Wenn andere Fußballprofis Urlaub machen, reist Subotić in die ärmsten Regionen der Welt. In der Sendung berichtet er von seinem Aufenthalt in Äthiopien und sagt, wie er die EM verfolgt.

Bernard Dietz, Ex-Fußballprofi
1980 wurde er mit der Nationalmannschaft Europameister. In der Sendung erinnert sich Dietz an die Europameisterschaft in Italien und sagt, wie er das heutige Fußballgeschäft bewertet.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...