Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.03.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Heute bei Markus Lanz zu Gast: Michael Mittermeier, Wolfram Eilenberger, Hansi Müller, Günter-Peter Ploog, Alessandra Meyer-Wölden und Nico Patschinski.

Michael Mittermeier, Comedian
Er ist Fan des FC Bayern München. In der Sendung gibt Mittermeier seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung gegen Juventus Turin und erklärt, wie er zu Pep Guardiola steht.

Wolfram Eilenberger, Philosoph
In seiner Jugend spielte er u.a. mit Mehmet Scholl Fußball. Karriere machte Eilenberger als Philosoph. Er erklärt, warum für den FC Bayern München die Bundesliga zu klein geworden ist.

Hansi Müller, Ex-Fußballprofi
Als deutscher Nationalspieler wurde er 1980 Europameister und 1982 Vizeweltmeister. In der Sendung spricht er über das Phänomen Bayern München und seine Zeit als aktiver Spier in Italien.

Günter-Peter Ploog, Sportjournalist
Er kommentierte das Champions-League-Finale 1999. In der Sendung gibt er eine Einschätzung zum heutigen Fußballspiel Bayern München gegen Juventus Turin.

Alessandra Meyer-Wölden, Model
Sie kam schon früh mit dem Profisport in Berührung. In der Sendung spricht Meyer-Wölden über ihre Teilnahme bei “Let’s Dance” und sagt, warum sie als Jugendliche nach Amerika gezogen ist.

Nico Patschinski, Ex-Fußballprofi
2002 besiegte er mit dem FC St. Pauli die Bayern mit 2:1. Anfang des Jahres beendete Patschinski seine Profi-Karriere. In der Sendung spricht er über seinen neuen Job als Bestatter.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...