Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.02.2016)

- Werbung -
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Journalistin Katja Gloger, den Börsenexperten Dirk Müller, sowie die TV-Köchin Meta Hiltebrand im Studio.

Gerhart Baum, Bundesminister a. D.
Seine Mutter war Russin, sein Vater starb in sowjetischer Kriegsgefangenschaft. In der Sendung spricht er über sein Verhältnis zu Russland und bewertet Putins Außenpolitik.

Katja Gloger, Journalistin
Sie berichtete für den „Stern“ von der Münchener Sicherheitskonferenz. In der Sendung gibt die Russland-Expertin eine Einschätzung des aktuellen Konflikts zwischen Russland und dem Westen.

Dirk Müller, Börsenexperte
Die Stimmung an den internationalen Börsen ist angespannt. In der Sendung erklärt Müller die aktuelle Situation und sagt, weshalb seine Prognose für die Zukunft negativ ausfällt.

Borwin Bandelow, Psychiater
Er ist der bekannteste Angstforscher Deutschlands. In der Sendung erläutert der Experte, wie Angst vor Fremden entsteht und woher sie entwicklungsgeschichtlich stammt.

Meta Hiltebrand, TV-Köchin
In Zürich betreibt die TV-Köchin ihr eigenes Restaurant. In der Sendung sagt sie, weshalb ihr der raue Umgangston in der Profiküche nichts ausmacht und was sie mit Tim Mälzer verbindet.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

- Werbung -