StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.01.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.01.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic
- Advertisement -

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Ökonom Prof. Marcel Fratzscher, Politiker Hans-Peter Friedrich, Journalistin Dagmar Rosenfeld und Kampfschwimmer Henrik Riechert.

Die Gäste heute Abend

Prof. Marcel Fratzscher, Ökonom
Er ist Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung. „Der Brexit wird zwar Deutschland eines wichtigen Partners berauben, aber auch viele Reformen Europas einfacher machen.“




Hans-Peter Friedrich, Politiker
„Wir müssen einen europäischen Patriotismus wecken.“ Friedrich hat die AG Brexit in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion geleitet und spricht über die Zukunft der europäischen Idee.

Dagmar Rosenfeld, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Chefredakteurin der „Welt“. Rosenfeld äußert sich zu Theresa May und ihren politischen Plänen. Außerdem spricht sie über die Situation der CSU.

Henrik Riechert, Kampfschwimmer
Kampfschwimmer absolvieren bei der Bundeswehr die härteste Ausbildung. Riechert ist als Kommandeur und Fregattenkapitän im Einsatz. Er erzählt von seinen Aufgaben und seiner Ausbildung.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...