Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.12.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.12.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Leonard Lansink, den Comedian Thomas Hermanns un den Kriegsreporter Carsten Stormer.

Carsten Stormer, Kriegsreporter
Seit Jahren berichtet Stormer aus Kriegs- und Krisengebieten. Der Journalist und Fotograf erzählt von seiner Reise an die Front-Linie im Kampf gegen den Islamistischen Staat.

Leonard Lansink, Schauspieler
Am 2. Januar 2016 um 20:15 Uhr ist Lansink zum 50. Mal als Privatdetektiv “Wilsberg” im Einsatz. In der Sendung erinnert sich der Schauspieler an die Anfänge vor 20 Jahren.

Thomas Hermanns, Comedian
Vor über 20 Jahren gründete er den “Quatsch Comedy Club”. In der Sendung spricht der Comedian über sein neuestes Projekt: Das Musical “Bussi – Das Munical”.

Gesa Dreckmann, Autorin
Als Tochter einer Haitianerin und eines norddeutschen Landwirts wächst Dreckmann im Dorf Hamfelde auf. In ihrem Buch “La Dorfe Vita” erinnert sie sich an ihre Kindheit und an den Dorfalltag.

Hubert Wolf, Kirchenhistoriker
Am 26. Dezember um 18:15 Uhr zeigt das ZDF die Dokumentation “Die Äbtissin”. Hubert Wolf erklärt, wie im 19. Jahrhundert Frauen in der katholischen Kirche höchste Ämter bekleidet haben.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...