Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.10.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Carmen und Tamme Hanken, Dove Bongartz und David Garrett, sowie den Journalisten Andreas Englisch.

Monika Hohlmeier
In diesem Jahr wäre Franz Josef Strauß 100 Jahre alt geworden. Seine Tochter Monika Hohlmeier erzählt, welche Auswirkungen dessen politische Karriere auf die Familie hatte.

Carmen und Tamme Hanken
Der ostfriesische Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist sogenannter „Knochenbrecher“. Er und seine Frau Carmen berichten, wie sie sich kennengelernt haben und wie es im Hause Hanken zugeht.

Dove Bongartz und David Garrett
David Garrett gehört zu den besten Violinisten der Welt. Zusammen mit seiner Mutter Dove Bongartz spricht er über Disziplin, strenge Erziehung und ihre Mutter-Sohn Beziehung.

Andreas Englisch, Journalist
Der Papst-Experte erklärt uns, welche Ziele Papst Franziskus in seinem Pontifikat bereits verwirklicht hat und was von ihm zukünftig noch zu erwarten ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF