Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist und Autor Dirk Schümer, Journalist Marcel Reif, Ärztin Prof. Marion Kiechle, Ex-Fußballprofi Fabian Boll und Ski-Freerider Felix Wiemers.

Die Gäste heute Abend

Dirk Schümer, Journalist und Autor
In den Niederlanden wird heute ein neues Parlament gewählt. In der Sendung bewertet der Journalist Dirk Schümer die erste Hochrechnung und äußert sich zum Streit mit der Türkei.

Marcel Reif, Journalist
Gerade erschien sein Buch “Nachspielzeit – Ein Leben mit dem Fußball”. In der Sendung erzählt Reif von seiner Karriere und spricht über seine Rolle als “Kanzlergatte”.

Prof. Marion Kiechle, Ärztin
Sie ist Direktorin und ärztliche Leiterin der Frauenklinik rechts der Isar. 2010 hat sie Marcel Reif geheiratet. Kiechle spricht über Beziehung auf Distanz und ihre Fußball-Leidenschaft.

 

Fabian Boll, Ex-Fußballprofi
Viele Jahre spielte er für den FC St. Pauli. Boll erklärt, warum er neben seiner Karriere immer auch als Oberkommissar gearbeitet hat und ein zweites Standbein als Profi wichtig ist.

Felix Wiemers, Ski-Freerider
Er gilt als bester deutscher Ski-Freerider. In der Sendung sagt Wiemers, was ihn am Freeride fasziniert und wie er der Lawinengefahr begegnet.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...