Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Musiker und Entertainer Gätz Alsmann, Comedian Ilka Bessin, Journalist Stefan Aust und der ehemalige GSG-9-Beamter Dieter Fox.

Die Gäste heute Abend

Götz Alsmann, Musiker und Entertainer
Diese Woche erscheint sein Album “In Rom”. Alsmann spricht über sein Album, seine Sammelleidenschaft und erklärt, warum er mit sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.

Ilka Bessin, Comedian
Bis 2016 stand sie als “Cindy aus Marzahn” auf der Bühne. In der Sendung erzählt Bessin, wie schwer ihr der Abschied von der Kunstfigur gefallen ist und spricht über ihr neues Ich.

 

Stefan Aust, Journalist
In Kürze erscheint die vierte Auflage seines Buches “Der Baader-Meinhof-Komplex”. In der Sendung erzählt Aust, wie er die Entführung der “Landshut” erlebt hat.

Dieter Fox, ehemaliger GSG-9-Beamter
Er gehörte zu der Spezialeinheit GSG 9, die im Oktober 1977 insgesamt 86 Passagiere aus der entführten Lufthansa-Maschine “Landshut” in Mogadischu befreiten. Fox erinnert sich an den Einsatz.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...