Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Musiker und Entertainer Gätz Alsmann, Comedian Ilka Bessin, Journalist Stefan Aust und der ehemalige GSG-9-Beamter Dieter Fox.

Die Gäste heute Abend

Götz Alsmann, Musiker und Entertainer
Diese Woche erscheint sein Album „In Rom“. Alsmann spricht über sein Album, seine Sammelleidenschaft und erklärt, warum er mit sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.

Ilka Bessin, Comedian
Bis 2016 stand sie als „Cindy aus Marzahn“ auf der Bühne. In der Sendung erzählt Bessin, wie schwer ihr der Abschied von der Kunstfigur gefallen ist und spricht über ihr neues Ich.

 

Stefan Aust, Journalist
In Kürze erscheint die vierte Auflage seines Buches „Der Baader-Meinhof-Komplex“. In der Sendung erzählt Aust, wie er die Entführung der „Landshut“ erlebt hat.

Dieter Fox, ehemaliger GSG-9-Beamter
Er gehörte zu der Spezialeinheit GSG 9, die im Oktober 1977 insgesamt 86 Passagiere aus der entführten Lufthansa-Maschine „Landshut“ in Mogadischu befreiten. Fox erinnert sich an den Einsatz.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter