Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.08.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.08.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Leichtathletin Gesa Felicitas Krause, Politiker Lars Klingbeil, Journalistin Claudia Kade und Physiker Prof. Harald Lesch.

Die Gäste heute Abend

Gesa Felicitas Krause, Leichtathletin
Am Sonntag wurde sie Europameisterin. Krause gewann Gold im 3000-Meter-Hindernislauf. In der Sendung spricht sie über ihren sportlichen Karriereweg und ihre Arbeit als Soldatin.

Lars Klingbeil, Politiker
Seit Dezember ist er der Generalsekretär der SPD. Klingbeil erzählt von seinen ersten Monaten im Amt, sagt, wie er zum Thema Dienstpflicht steht und warum er heute zur Bundeswehr gehen würde.

Claudia Kade, Journalistin
In der Sendung sagt die Politikjournalistin, warum sie die Dienstpflicht-Debatte für falsch hält. Außerdem gibt Kade ihre Einschätzung zur aktuellen Situation der SPD.

Prof. Harald Lesch, Physiker
Am 21. August beschäftigt er sich in “Leschs Kosmos” mit dem Thema “Supererde”. Lesch spricht über die Ursachen für den Hitze-Sommer und sagt, welche Verantwortung die Politik trägt.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...