Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.06.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Ex-Fußballprofi ansi Müller, Sportjournalist Heribert Faßbender, Reiner Calmund, Tänzerin Avelina Boateng, Ex-Fußballprofi David Odonkor und Marcel Reif.

Hansi Müller, Ex-Fußballprofi
Er ist überzeugt: “Deutschland ist Top-Favorit auf den Titel.” In der Sendung gibt Müller seine Einschätzung zur Leistung der Nationalmannschaft und erinnert sich an das EM-Endspiel 1980.

Heribert Faßbender, Sportjournalist
Er war bei acht Welt- und neun Europameisterschaften im Einsatz. Faßbender erinnert sich an seine schönsten EM-Momente und gibt seine Einschätzung zur Leistung der deutschen Mannschaft.

Reiner Calmund, Ex-Fußballmanager
Sein Fazit nach dem Spiel gegen die Ukraine: “Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt.” Calmund sagt, was er kritisiert und erklärt, warum Boateng für ihn ein Weltklasse-Spieler ist.

Avelina Boateng, Tänzerin
Sie ist die Schwester von Jérôme Boateng und sagt: “Er hat hart für seinen Erfolg gearbeitet!” In der Sendung erzählt die Profitänzerin, welchen Stellenwert der Sport in ihrer Familie hat.

David Odonkor, Ex-Fußballprofi
Er ist einer der WM-Helden des Sommermärchens von 2006 und sagt: “Die Zeit in der Nationalmannschaft war die schönste meiner Karriere.” Odonkor erinnert sich an sein Spiel gegen Polen.

Marcel Reif, Sportjournalist
Fußball ist seine Leidenschaft. Besorgt blickt Reif auf die Hooligan-Krawalle. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum bisherigen Turnierverlauf.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...