Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Komiker und Schauspieler John Cleese, den Comedian Ingo Appelt, sowie die Schauspielerinnen Ellen Schwiers und Katerina Jacob.

John Cleese, Komiker und Schauspieler

Mit der Comedy-Gruppe “Monty Python” wurde John Cleese weltberühmt. Bei “Markus Lanz” spricht der 75-Jährige über die Gründung der “Monty Pythons” und erzählt von seinem Karriereweg.

Ingo Appelt, Comedian

Mit “Besser ist besser” ist Ingo Appelt auf Tour. Er erzählt, warum sein Humor eine Art “Männer-Verbesserungs-Comedy” ist und mit welchen ernsten Sorgen er als Mann zu kämpfen hat.

Ellen Schwiers, Schauspielerin

Dieses Jahr feiert sie ihr 70. Bühnenjubiläum. Sie berichtet, wie sie unfreiwillig zur Schauspielerei kam und wie es ist, gemeinsam mit ihrer Tochter Katerina Jacob auf der Bühne zu stehen.

Katerina Jacob, Schauspielerin

Katerina Jacob stand mit 15 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Inzwischen arbeitet sie als Autorin und erzählt in ihrem neuen Buch “Oh (weia) Kanada” vom
Auswandern und von ihren Erlebnissen.

Mathias Richling, Kabarettist

Seit über 40 Jahren ist er als Kabarettist erfolgreich und “König der Politparodie”. Er spricht über die Regierungsarbeit der Großen Koalition und über Merkel und Kohl.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...