Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” sind Autorin Elke Heidenreich, Journalistin Elisabeth Niejahr, Eishockeytrainer Marco Sturm, Ex-Boxer Axel Schulz und Karsten Stanberger.

Die Gäste heute Abend

Elke Heidenreich, Autorin
Heute startet Merkel in ihre vierte Amtszeit. In der Sendung sagt Heidenreich, wie sie die Arbeit der Bundeskanzlerin bewertet. Zudem erklärt sie, was ihr der 75. Geburtstag bedeutet.

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Mit 364 von 688 Stimmen wurde Merkel wiedergewählt. Niejahr sagt, wie sie sich die hohe Zahl der Abweichler erklärt und wo sie im Regierungsbündnis Konfliktpotential sieht.

Marco Sturm, Eishockeytrainer
Seit 2015 ist er Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang holte seine Mannschaft die Silbermedaille. Sturm erinnert sich an den Erfolg.

Axel Schulz, Ex-Boxer
Seit mehreren Jahren engagiert sich Schulz für ein Kinderhospiz. Der ehemalige Profiboxer sagt: “Leider ist das Thema Tod und Kinderhospiz immer noch ein großes Tabuthema.”

Karsten Stanberger über sein Engagement
Er konnte Axel Schulz für seinen Verein “Grasbeißerbande e.V.” als Schirmherr gewinnen. Stanberger erzählt von der Zusammenarbeit und erklärt, wie er das Sterben wieder ins Leben holen möchte.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...