Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: die Journalisten Claus Hecking und Kester Schlenz, Fußballtrainer Hermann Gerland, Ex-Fußballprofi Dietmar Hamann und Sängerin Judith Holofernes.

Die Gäste heute Abend

Claus Hecking, Journalist
Am Mittwoch, 15. März 2017, wird in den Niederlanden gewählt. Hecking spricht über die Eskalation im Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden und gibt seine Einschätzung zur Wahl.

Hermann Gerland, Fußballtrainer
Seit 2009 ist er Co-Trainer des FC Bayern München. In der Sendung spricht Gerland über seinen Karriereweg, sagt, welche neuen Aufgaben ab Juli auf ihn warten und wie er Hamann erlebt hat.

Dietmar Hamann, Ex-Fußballprofi
Er wurde von Gerland zum FC Bayern München geholt. Hamann sagt: “Gerland hat mich gemacht.” Er erinnert sich an seine Zeit als Profi und spricht über Sozialverhalten in der Mannschaft.

 

Judith Holofernes, Sängerin
Mit der Band “Wir sind Helden” feierte die Sängerin große Erfolge. Seit fünf Jahren ist Holofernes als Solokünstlerin erfolgreich. Sie spricht über ihre Musikerkarriere und ihr neues Album.

Kester Schlenz, Journalist und Autor
In seinem Buch “Mutti baut ab” beschäftigt sich Schlenz mit dem Älterwerden von Eltern. Er spricht über die Erfahrungen mit seiner Mutter und beschreibt die Odyssee durch Arztpraxen.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...