Schaue dir mehr Artikel an

Schwiegertochter gesucht: Das sind die neuen potenziellen Söhne

access_time 3. April 2013

Im Herbst 2013 geht es mit einer neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen weiter. Diese neuen Söhne sind

Newtopia: Candy stellt Strafanzeige gegen Derk

Newtopia: Candy stellt Strafanzeige gegen Derk

access_time 5. Mai 2015

In der Nacht zu Sonntag gab es den großen Eklat um Candy. Deshalb flog er aus Newtopia. Jetzt stellt Candy

Promi Big Brother 2015: So war der Einzug der Promis

Promi Big Brother 2015: So war der Einzug der Promis

access_time 15. August 2015

Gestern Abend startete die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Wir sagen euch, was passiert ist und liefern

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.02.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.02.2018)

access_time 14. Februar 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz heute Abend sind Bundesfinanzminister a.D. Hans Eichel, Juso-Bundesvorsitzender Kevin Kühnert, Journalist Daniel Friedrich Sturm und Sterneköchin Maria Groß.

Die Gäste heute Abend

Hans Eichel, Bundesfinanzminister a.D.
Er hat sich in letzter Zeit immer wieder für eine Große Koalition ausgesprochen. Eichel sagt, warum eine Große Koalition wichtig ist und wie er den Koalitionsvertrag bewertet.

Kevin Kühnert, Juso-Bundesvorsitzender
Seit November ist er Bundesvorsitzender der Jusos. Kühnert hält weiterhin an seinem Ziel fest: NoGroKo. In der Sendung erklärt er, warum er keine Große Koalition möchte.




Daniel Friedrich Sturm, Journalist
Von ihm ließ sich Martin Schulz zu dem Versprechen hinreißen, kein Ministeramt in einem Merkel-Kabinett zu übernehmen. In der Sendung äußert sich Sturm zu Schulz‘ Verhalten und der Lage der SPD.

Maria Groß, Sterneköchin
Sie ist die erste Sterneköchin in Mitteldeutschland. Erst während des Studiums entdeckte sie ihre Kochleidenschaft und begann mit 25 Jahren eine Ausbildung zur Köchin.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an