Schaue dir mehr Artikel an
Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Amrei Haardt ist die Neue!

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Amrei Haardt ist die Neue!

access_time 24. November 2014

Bei „Unter uns“ gibt es einen Neuzugang, denn ab Folge 5013, die am 9. Januar 2015 ausgestrahlt wird, steigt Amrei

Big Brother 24 Stunden Live: So bucht ihr bei Sky Select

Big Brother 24 Stunden Live: So bucht ihr bei Sky Select

access_time 16. September 2015

Nächste Woche Dienstag startet endlich die zwölfte Staffel von der Containershow „Big Brother“ auf sixx. Wir sagen euch, wie ihr

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.12.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.12.2016)

access_time 2. Dezember 2016

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Pierre M. Krause, The BossHoss, Margarita Broich, Nina Bott, Marco Schreyl und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.12.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.12.2018)

access_time 13. Dezember 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Jens Spahn, Journalist Michael Spreng, Juristin und Schriftstellerin Juli Zeh sowie Schauspieler Olli Dittrich.

Die Gäste heute Abend

Jens Spahn, Politiker
Er wollte Bundesvorsitzender der CDU werden. Spahn erzählt, wie er die letzten Wochen erlebt hat, sagt, wie er mit der Niederlage umgeht und äußert sich zu Merz und Kramp-Karrenbauer.


 

Michael Spreng, Journalist
Spreng sagt: „Spahn war ein Kandidat in eigener Sache.“ In der Sendung erklärt Spreng, warum Spahn trotzdem ein Gewinner ist und sagt, welche Fehler Friedrich Merz gemacht hat.

Juli Zeh, Juristin und Schriftstellerin
In ihrem aktuellen Roman „Neujahr“ verarbeitet Zeh eine persönliche Lebenskrise. In der Sendung spricht die Schriftstellerin über die Herausforderung Job und Familie zu vereinbaren.

Olli Dittrich, Schauspieler
„Dittsche“ ist seine liebste Rolle. Dittrich sagt: „Was Dittsche und ich gemeinsam haben, ist die Kenntnis des Scheiterns“. In der Sendung spricht Dittrich über seine aktuellen Projekte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an