Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Quälgeist Ramona Leiss ist raus

Dschungelcamp 2012: Quälgeist Ramona Leiss ist raus

access_time 22. Januar 2012

Sie war der Hauptfeldwebel des Camps. Sie gab die Kommandos, alle anderen führten sie aus. Jetzt hat sie ausgedient: Ramona

DSDS 2016 Jury: Sind das die Neuen am Jurypult?

DSDS 2016 Jury: Sind das die Neuen am Jurypult?

access_time 29. September 2015

In der Boulevardpresse konnten wir heute lesen, dass gleich zwei neue Musiker in der neuen „Deutschland sucht den Superstar“-Jury sitzen

Dschungelcamp 2019: 1. Prüfung „Planke“ auf einem Wolkenkratzer

Dschungelcamp 2019: 1. Prüfung „Planke“ auf einem Wolkenkratzer

access_time 12. Januar 2019

Noch bevor es in den Dschungel ging, gab es die erste Prüfung außerhalb des Camps. Ruhe in den Beinen war

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.12.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.12.2018)

access_time 13. Dezember 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Jens Spahn, Journalist Michael Spreng, Juristin und Schriftstellerin Juli Zeh sowie Schauspieler Olli Dittrich.

Die Gäste heute Abend

Jens Spahn, Politiker
Er wollte Bundesvorsitzender der CDU werden. Spahn erzählt, wie er die letzten Wochen erlebt hat, sagt, wie er mit der Niederlage umgeht und äußert sich zu Merz und Kramp-Karrenbauer.


 

Michael Spreng, Journalist
Spreng sagt: „Spahn war ein Kandidat in eigener Sache.“ In der Sendung erklärt Spreng, warum Spahn trotzdem ein Gewinner ist und sagt, welche Fehler Friedrich Merz gemacht hat.

Juli Zeh, Juristin und Schriftstellerin
In ihrem aktuellen Roman „Neujahr“ verarbeitet Zeh eine persönliche Lebenskrise. In der Sendung spricht die Schriftstellerin über die Herausforderung Job und Familie zu vereinbaren.

Olli Dittrich, Schauspieler
„Dittsche“ ist seine liebste Rolle. Dittrich sagt: „Was Dittsche und ich gemeinsam haben, ist die Kenntnis des Scheiterns“. In der Sendung spricht Dittrich über seine aktuellen Projekte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an