Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.10.15)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Rudi Cerne, den Schauspieler Günther Maria Halmer und den Trödelexperten Sükrü Pehlivan.

Christina Paulus
Im Februar 2008 verschwindet die Mutter von Christina Paulus spurlos. Die junge Frau spricht über die Jahre der Ungewissheit und erzählt, wie schließlich 2013 die Wahrheit ans Licht kam.

Albrecht Roebke, Notfallseelsorger
Seit zwölf Jahren ist Albrecht Roebke evangelischer Notfallseelsorger in Kreis Bonn/Rhein-Sieg. In der Sendung spricht er über die Zusammenarbeit mit Christina Paulus.

Rudi Cerne, Moderator
Am Mittwoch wird die 500. Ausgabe von „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF zu sehen sein. In der Sendung erinnert sich der Moderator Rudi Cerne an Fälle, die ihn besonders bewegt haben.

Günther Maria Halmer, Schauspieler
Der Schauspieler Günther Maria Halmer spielt die Hauptolle im Kinofilm „Familienfest“. In der Sendung erzählt über seine Kindheit in Rosenheim und die Arbeit in einem Bergwerk in Kanada.

Sükrü Pehlivan, Trödelexperte
Mit seinen Kollegen vom RTL II „Trödeltrupp“ hilft er Menschen, vermeintliche Schätze aus Keller und Dachboden zu veräußern.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF