Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.06.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Journalist Peter Huth, Ärztin Prof. Marion Kiechle, Journalist Marcel Reif, Journalist Hajo Seppelt und Biologe Dr. Lutz Dalbeck.

Die Gäste heute Abend

Peter Huth, Journalist
Der “Mordfall Susanna” hat Politiker aller Parteien auf den Plan gerufen. In der Sendung erklärt der Chefredakteur der “Welt am Sonntag”, wie er zu einer Neuordnung des Asylsystems steht.

Prof. Marion Kiechle, Ärztin
Seit März ist sie Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst in Bayern. In der Sendung spricht Kiechle über ihre Zusammenarbeit mit Markus Söder.

Marcel Reif, Journalist
Er ist der Mann an der Seite von Marion Kiechle und bezeichnet sich gerne als “Ministergatte”. In der Sendung gibt Reif seine Einschätzung zur Debatte um Gündogan und Özil.

Hajo Seppelt, Journalist
Seit über 20 Jahren deckt er Doping im Profisport auf. In Russland gilt der Journalist als eine Art “Staatsfeind”. In der Sendung erzählt Seppelt von seinen Recherchen.

Dr. Lutz Dalbeck, Biologe
Er ist Biber-Experte und sagt: “Ein Bach ohne Biber ist für mich kein vernünftiger Bach.” Dalbeck erklärt seine Faszination für Biber und spricht über ihre Bedeutung für die Umwelt.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...