Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.06.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Peter Huth, Ärztin Prof. Marion Kiechle, Journalist Marcel Reif, Journalist Hajo Seppelt und Biologe Dr. Lutz Dalbeck.

Die Gäste heute Abend

Peter Huth, Journalist
Der „Mordfall Susanna“ hat Politiker aller Parteien auf den Plan gerufen. In der Sendung erklärt der Chefredakteur der „Welt am Sonntag“, wie er zu einer Neuordnung des Asylsystems steht.




Prof. Marion Kiechle, Ärztin
Seit März ist sie Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst in Bayern. In der Sendung spricht Kiechle über ihre Zusammenarbeit mit Markus Söder.

Marcel Reif, Journalist
Er ist der Mann an der Seite von Marion Kiechle und bezeichnet sich gerne als „Ministergatte“. In der Sendung gibt Reif seine Einschätzung zur Debatte um Gündogan und Özil.

Hajo Seppelt, Journalist
Seit über 20 Jahren deckt er Doping im Profisport auf. In Russland gilt der Journalist als eine Art „Staatsfeind“. In der Sendung erzählt Seppelt von seinen Recherchen.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Dr. Lutz Dalbeck, Biologe
Er ist Biber-Experte und sagt: „Ein Bach ohne Biber ist für mich kein vernünftiger Bach.“ Dalbeck erklärt seine Faszination für Biber und spricht über ihre Bedeutung für die Umwelt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen