Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.03.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Journalistin Gabriele Krone-Schmalz, Journalistin Katja Gloger, Moderator Waldemar Hartmann und Sänger Bruce Dickinson.

Die Gäste heute Abend

Gabriele Krone-Schmalz, Journalistin
Von 1987 bis 1991 war sie als Russland-Korrespondentin tätig. Krone-Schmalz äußert sich zum Giftanschlag auf den Ex-Spion Skripal und spricht über Russlands Verhältnis zum Westen.

Katja Gloger, Journalistin
Sie kennt sich mit Russlands Geschichte aus und führte Interviews mit Gorbatschow, Jelzin und Putin. In der Sendung erklärt Gloger, warum der Umgang mit Russland so schwierig ist.

Waldemar Hartmann, Moderator
Gerade feierte er seinen 70. Geburtstag. Der Sportjournalist blickt zurück auf sein Leben. Hartmann erzählt von seiner Kindheit und erinnert sich, wie ihm Roy Black einen Job vermittelte.

Bruce Dickinson, Sänger
Er ist der Sänger der Heavy-Metal-Band „Iron Maiden“. Gerade erschien Dickinsons Autobiografie. Der Musiker erzählt von seinem spannenden Leben und spricht über seine Zungenkrebs-Erkrankung.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:50 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter