Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Leonardo DiCaprio, Wolfgang Kubicki, Constantin Schreiber, Leslie Malton und Piet Klocke im Studio.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Aktuell begeistert der Film “The Revenant – Der Rückkehrer” die Kinozuschauer. In der Sendung erinnert sich DiCaprio an die Dreharbeiten und spricht über sein Umweltschutz-Engagement.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Nach den Ereignissen in Köln fordern zahlreiche Politiker nun die volle Härte des Gesetzes. In der Sendung gibt Kubicki seine Einschätzung zu der aktuellen Diskussion.

Constantin Schreiber, Journalist
In seiner deutsch-arabischen Talkshow “Marhaba – Ankommen in Deutschland” erklärt er Flüchtlingen den deutschen Alltag. In der Sendung sagt Schreiber, was Integration leisten muss.

Leslie Malton, Schauspielerin

Seit ihrer Kindheit leidet Leslie Maltons Schwester Marion am Rett-Syndrom. In der Sendung erklärt die Schauspielerin, was die genetisch verursachte Erkrankung für die Familie bedeutet.

Piet Klocke, Kabarettist
Als zerstreuter Professor, der keine seiner Sätze zu Ende bringt, begann seine Karriere. In der Sendung spricht Klocke über seine aktuellen Projekte.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...