Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (11.03.2019)

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (11.03.2019)

access_time 11. März 2019

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Menschenrecht Wohnen – in Deutschland leider

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.03.2017)

access_time 30. März 2017

Die Gäste: Publizist und Jurist Michel Friedman, Schauspielerin Renan Demirkan, Sänger James Blunt, Soziologe Jean Ziegler und Schauspielerin Wolke Hegenbarth.

Cinemaxx: Kinostarts vom 23. Februar 2012

Cinemaxx: Kinostarts vom 23. Februar 2012

access_time 20. Februar 2012

Wie in jeder Woche möchten wir euch die Kinostarts vom 23. Februar 2012 vorstellen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2018)

access_time 12. Dezember 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Thomas Strobl, Journalistin Melanie Amann, Schauspieler Wolfgang Stumph und Ärztin Dr. Yael Adler.

Die Gäste heute Abend

Thomas Strobl, Politiker
Drei Menschen sind bei Schüssen am Rande des Straßburger Weihnachtsmarktes getötet worden. Strobl spricht über den Anschlag. Außerdem äußert sich der Politiker zur Neuaufstellung der CDU.

 

Melanie Amann, Journalistin
Den CDU-Parteitag in Hamburg hat sie intensiv verfolgt. Amann sagt, wie sie die Wahl der neuen Parteivorsitzenden erlebt hat, und wie sich die Partei unter Kramp-Karrenbauer verändern wird.

Wolfgang Stumph, Schauspieler
„Stubbe“ ist zurück. Am 22.12. wird um 20:15 Uhr im ZDF das Krimi-Special „Stubbe – Tod auf der Insel“ zu sehen sein. In der Sendung spricht Stumph über sein Leben im „Unruhestand“.

Dr. Yael Adler, Ärztin
Im Herbst veröffentlichte die Dermatologin ihr Buch „Darüber spricht man nicht“. In der Sendung erzählt Dr. Adler, bei welchen Themen Patienten Schamgefühle haben.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an