Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz”: Der Journalist Elmar Theveßen, die Autorin Deborah Feldman, die Moderatorin Christine Westermann, der Schauspieler Eric Stehfest und der Psychiater Dr. Darius Tabatabai.

Die Gäste heute Abend

Elmar Theveßen, Journalist
Am Mittwoch ist um 22:45 Uhr im ZDF die Dokumentation “Das Drehbuch des Terrors – Wie gefährlich sind Europas Islamisten?” zu sehen. In der Sendung erzählt Theveßen von seinen Recherchen.

Deborah Feldman, Autorin
Geboren ist sie in New York. Seit drei Jahren lebt Feldman in Berlin. Als Jüdin hat sie die dortigen Demonstrationen gegen Trumps Entscheidung genau beobachtet. Sie schildert ihre Eindrücke.

Christine Westermann, Moderatorin
20 Jahre moderierte sie die Sendung “Zimmer frei!” Gerade erschien Westermanns Buch “Manchmal ist es federleicht”. In der Sendung erzählt sie, welche Abschiede sie geprägt haben.

Eric Stehfest, Schauspieler
Fast zehn Jahre war er abhängig von Crystal Meth und sagt: “Crystal zu nehmen war die pure Allmacht.” Stehfest erzählt, wie er von der Droge loskam und spricht über sein Buch.

Dr. Darius Tabatabai, Psychiater
Der Suchtmediziner weiß, wie gefährlich Crystal Meth ist. In der Sendung spricht Dr. Tabatabai über die Langzeitfolgen der Droge und erklärt, wie schnell man abhängig wird.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...