Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (05.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (05.03.2019)

access_time 5. März 2019

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind heute Abend Politiker Klaus von Dohnanyi und Journalist Giovanni di Lorenzo.

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 4720 heute Abend bei RTL

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 4720 heute Abend bei RTL

access_time 4. November 2013

Leonie und Paco geraten wegen John in Streit. Als Moritz einen Fehler in der Werkstatt macht, reagiert Bambi über. Till

Dschungelcamp: Sara und Aurelio beim „Dschungel-Sommerfest“

Dschungelcamp: Sara und Aurelio beim „Dschungel-Sommerfest“

access_time 16. Januar 2015

Die erste Dschungelprüfung „Dschungel-Sommerfest“ stand an und ausgewählt wurde Aurelio Savina. Als er dann noch Sara Kulka nominierte, wurde sie

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2015)

access_time 12. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Bundesminister a.D. Guido Westerwelle, den Sportmanager Michael Mronz und Schauspielerin Gesine Cukrowski.

Guido Westerwelle, Bundesminister a.D.
Das Leben des ehemaligen Außenministers hat sich von einem Tag auf den anderen verändert. 2014 erhielt er die Diagnose akute myeloische Leukämie. Westerwelle spricht über seine Krebserkrankung.

Michael Mronz, Sportmanager
Seit vielen Jahren sind Mronz und Westerwelle ein Paar. Ihm hat der Politiker sein Buch „Zwischen zwei Leben“ gewidmet. Mronz erklärt, was die Erkrankung für die Angehörigen bedeutet.

Gesine Cukrowski, Schauspielerin
Sie zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Im Juli reiste Cukrowski für die Welthungerhilfe nach Uganda. In der Sendung spricht sie über ihr Engagement.

Johannes Hinrich von Borstel, Autor
Er studiert Medizin und hat sich auf das Herz spezialisiert. In der Sendung spricht von Borstel über seine Arbeit als Rettungssanitäter und sein Buch „Herzrasen kann man nicht mähen“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an