Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Bundesminister a.D. Guido Westerwelle, den Sportmanager Michael Mronz und Schauspielerin Gesine Cukrowski.

Guido Westerwelle, Bundesminister a.D.
Das Leben des ehemaligen Außenministers hat sich von einem Tag auf den anderen verändert. 2014 erhielt er die Diagnose akute myeloische Leukämie. Westerwelle spricht über seine Krebserkrankung.

Michael Mronz, Sportmanager
Seit vielen Jahren sind Mronz und Westerwelle ein Paar. Ihm hat der Politiker sein Buch “Zwischen zwei Leben” gewidmet. Mronz erklärt, was die Erkrankung für die Angehörigen bedeutet.

Gesine Cukrowski, Schauspielerin
Sie zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Im Juli reiste Cukrowski für die Welthungerhilfe nach Uganda. In der Sendung spricht sie über ihr Engagement.

Johannes Hinrich von Borstel, Autor
Er studiert Medizin und hat sich auf das Herz spezialisiert. In der Sendung spricht von Borstel über seine Arbeit als Rettungssanitäter und sein Buch “Herzrasen kann man nicht mähen”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...