Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Rainer Brüderle, Politikwissenschaftler Christian Hacke, Autorin Miriam Meckel und Moderator Jochen Breyer.

Die Gäste heute Abend

Rainer Brüderle, Politiker
“Man muss akzeptieren, dass Politik eine Tätigkeit auf Zeit ist.” Brüderle sagt, was er seit seinem Ende als Berufspolitiker vor fünf Jahren macht, und äußert sich zum G7-Gipfel.

Christian Hacke, Politikwissenschaftler
Vergangene Nacht trafen sich Trump und Kim in Singapur. In der Sendung gibt Prof. Hacke seine Einschätzung zu dem Treffen und spricht über den Inhalt der gemeinsam unterzeichneten Erklärung.

Miriam Meckel, Autorin
Sie ist Herausgeberin der “Wirtschaftswoche”. Im März erschien Meckels Buch “Mein Kopf gehört mir”. In der Sendung spricht die Professorin über die neue Welt des Brainhackings.

Jochen Breyer, Moderator
Am Mittwoch um 22:45 Uhr ist im ZDF seine Dokumentation “Am Puls Deutschlands” zu sehen. Breyer erklärt, was für uns typisch deutsch ist. Außerdem sagt er, was er von der WM erwartet.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...