Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF / Ulrich Perrey
Heute Abend hat Markus Lanz u.a. folgende Gäste im Studio: Entertainer Jürgen von der Lippe, Moderatorin Barbara Eligmann und Moderator Mola Adebisi.

Politikerin Katharina Nocun
Am 10. Mai wurde sie mit einem eindeutigen Ergebnis von knapp 82 Prozent zur neuen Politischen Geschäftsführerin der Piratenpartei gewählt – Katharina Nocun. Seit 2007 engagiert sich Nocun in verschiedenen Bereichen der Bürgerrechtsbewegung und setzt sich gegen die Vorratsdatenspeicherung ein.

Bei “Markus Lanz” spricht die 26-Jährige über ihre neue Aufgabe und erzählt, wie sie ihre politischen Ziele erreichen möchte.

Entertainer Jürgen von der Lippe
Am Samstag wurde Jürgen von der Lippe 65 Jahre alt. An Rente denkt der Entertainer aber noch lange nicht. Vor einigen Jahren hat von der Lippe das Schreiben für sich entdeckt. Im April erschien sein Buch “Der Krankentröster”.

Bei “Markus Lanz” erzählt er, warum es sich dabei um ein Trostbuch der besonderen Art handelt und erklärt, wie er mit den Begleiterscheinungen des Alters umgeht.

Moderatorin Barbara Eligmann
Durch die Sendung “Explosiv” wurde sie berühmt – Barbara Eligmann. Über acht Jahre moderierte sie das Boulevard-Magazin. Mit ihrem ganz eigenen Moderationsstil hat sie die Sendung maßgeblich geprägt. Aktuell ist die dreifache Mutter mit neuen Folgen auf SAT.1 in der Doku-Soap “Mieter in Not” zu sehen.

Bei “Markus Lanz” erzählt Eligmann, welche Erlebnisse sie im Rahmen ihrer Recherchen mit Mietern und Vermietern gemacht hat und erklärt, warum sie glaubt, dass auf dem Wohnungsmarkt einiges schief läuft.

TV-Maklerin Hanka Rackwitz
Seit 12 Jahren ist sie als Immobilienmaklerin tätig – Hanka Rackwitz. Ihr Vermittlungstalent in Immobilienangelegenheiten stellt die Leipzigerin seit vier Jahren auch vor der Kamera unter Beweis.

Bei “Markus Lanz” erklärt Rackwitz, warum man in dem Gewerbe einen “extremen Charakter” benötigt.

Moderator Mola Adebisi
Vor 20 Jahren war er einer der ersten Moderatoren des Musiksender VIVA – Mola Adebisi. Die Zeit bei dem Sender war für Adebisi eine “Traumwelt”: Auftritte, Stars und Partys.

Bei “Markus Lanz” erinnert sich der 40-Jährige an die Anfänge seiner Karriere, erklärt, in welchen Momenten die Traumwelt zum Albtraum wurde und verrät, was er heute macht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...