Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei “Markus Lanz”: Politiker Armin Laschet, Journalist Stefan Aust, Sängerin Ann Sophie, Autor Antoine Leiris und Model Fiona Erdmann.

Armin Laschet, Politiker
Er ist stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Laschet erklärt, warum er sein Buch “Europa im Schicksalsjahr” dem Papst gewidmet hat und sagt, wie er den Deutschen Herbst 1977 erlebt hat.

Stefan Aust, Journalist
Er kannte Ulrike Meinhof persönlich und schrieb den “Baader-Meinhof-Komplex”. Vor 40 Jahren beging Meinhof im Gefängnis Suizid. In der Sendung erzählt Aust, wie er Meinhof erlebt hat.

Ann Sophie Dürmeyer, Sängerin
Vor einem Jahr vertrat sie Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien. Ann Sophie belegte den letzten Platz. In der Sendung erzählt die Sängerin, was sie heute macht.

Antoine Leiris, Autor
Bei dem Anschlag im Pariser Musikclub Bataclan verlor er seine Frau. In seinem Buch “Meinen Hass bekommt ihr nicht” erklärt Leiris, warum er die Terroristen nicht hassen wird.

Fiona Erdmann, Model
2007 nahm sie an der Castingshow “Germany’s next Topmodel” teil und belegte den vierten Platz. Erdmann erinnert sich an diese Zeit und spricht über den Tod ihrer Mutter.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...