StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.01.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic
- Advertisement -

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Walter Sittler & Sigrid Klausmann, Ministerpräsident a.D. Kurt Beck, Journalistin Maryse Wolinski und Internetstar Thomas Derksen.

Die Gäste heute Abend

Walter Sittler & Sigrid Klausmann
Der Schauspieler Walter Sittler und seine Frau haben für den Dokumentarfilm „Nicht ohne uns!“ 16 Kinder aus 15 Ländern auf ihrem Schulweg porträtiert. Sie erzählen von dem Projekt.

Kurt Beck, Ministerpräsident a.D.
Von 2006 bis 2008 war er SPD-Parteivorsitzender. Heute ist Beck Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er spricht über seine Zeit als Spitzenpolitiker und seinen Schlaganfall.

Maryse Wolinski, Journalistin
Vor zwei Jahren wurde ihr Mann beim Anschlag auf das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ ermordet. In der Sendung spricht Wolinski über ihren Mann und ihr Buch „Schatz, ich geh zu Charlie!“

Thomas Derksen, Internetstar
Geboren ist Derksen 1985 in der Nähe von Köln, heute ist er als Internetstar „Afu Thomas“ mit seinen Videoclips in China erfolgreich. In der Sendung erzählt er von seiner Arbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...