Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.11.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute begrüßt Markus Lanz u.a. die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die Schauspielerin Sabine Postel, sowie den Musiker Angelo Kelly.

Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin
Seit über fünf Jahren ist sie Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen. In der Sendung erinnert Kraft an Helmut Schmidt und erklärt, wie sie zur aktuellen Flüchtlingspolitik steht.

Sabine Postel, Schauspielerin
Am Sonntag um 20:15 Uhr spielt sie in der ZDF-Gesellschaftskomödie “Ein Sommer in Barcelona” eine Alt-68erin. In der Sendung erzählt Postel, wer sie politisch geprägt hat.

Angelo Kelly, Musiker
Sein Traum ist wahr geworden: Aktuell steht Angelo Kelly gemeinsam mit seiner eigenen Familie auf der Bühne und macht Musik. In der Sendung erinnert er sich an seine Zeit mit “The Kelly Family”.

Elaine und Roland Mayerhofer
Vor 15 Jahren überlebte das Ehepaar Mayerhofer die Gletscherbahn-Katastrohe von Kaprun. In der Sendung erzählen sie, in welchen Momenten sie die Katastrophe immer wieder einholt.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...