- Werbung -
Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Wolfgang Bosbach, Philosoph Wolfram Eilenberger, Moderatorin Dunja Hayali sowie die Ex-Profis Erwin und Helmut Kremers.

Die Gäste heute Abend

Wolfgang Bosbach, Politiker
23 Jahre saß er für die CDU im Deutschen Bundestag. In der Sendung sagt Bosbach, wie er den jüngsten “Hickhack” in der Union erlebt hat, und erklärt, wohin solche Streiterei führen.

Wolfram Eilenberger, Philosoph
“Mit großem Schaudern” hat er den Streit in der Union beobachtet. Eilenberger zieht Parallelen zum großen Jahrzehnt der Philosophie und spricht über sein Buch “Zeit der Zauberer”.

Dunja Hayali, Moderatorin
Als Moderatorin des ZDF-“Morgenmagazin” informiert sie alle Frühaufsteher. In der Sendung spricht Hayali über ihre aktuellen Projekte und erzählt, wie sie mit Hasskommentaren im Netz umgeht.

Erwin und Helmut Kremers, Ex-Profis
Die “Kremers-Zwillinge” sind Fußball-Kultstars. Beide spielten in der Nationalmannschaft. Die Kremers erinnern sich an ihre Zeit als Profis und sagen, wie sie heute auf das Geschäft blicken.l

“Markus Lanz” heute Abend um 00:00 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen