Schaue dir mehr Artikel an
Person of Interest: Deutschlandpremiere auf Passion

Person of Interest: Deutschlandpremiere auf Passion

access_time 19. Juni 2012

Zwei Spezialisten, eine geheimnisvolle Maschine und jede Menge Sozialversicherungsnummern von Menschen

Beverly Hills, 90210 & Riverdale: Luke Perry stirbt mit 52 Jahren

Beverly Hills, 90210 & Riverdale: Luke Perry stirbt mit 52 Jahren

access_time 4. März 2019

Fans sind schockiert. Große Trauer um Luke Perry. Der Star aus „Beverly Hills, 90210“ und „Riverdale“ ist nach einem Schlaganfall

Euro 2016 Finale LIVE: Portugal – Frankreich heute Abend in der ARD

Euro 2016 Finale LIVE: Portugal – Frankreich heute Abend in der ARD

access_time 10. Juli 2016

Im Finale der UEFA EURO 2016 trifft heute Abend Portugal, das noch nie einen EM- oder WM-Titel gewinnen konnte, auf

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2019)

access_time 11. Juni 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Politiker Carsten Linnemann, Blogger und Autor Sascha Lobo, Journalistin und Autorin Ursula Ott und Musiker Purple Schulz.

Die Gäste

Carsten Linnemann, Politiker
Er ist der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Aktuell stürzt die Union in Umfragen weiter ab. Linnemann spricht über Fehler und äußert sich zum Erfolg der Grünen.

Sascha Lobo, Blogger und Autor
Lobo sagt: „Ich glaube, dass wir uns in einem Niedergang der Volksparteien befinden.“ In der Sendung erklärt er warum, spricht über Fehler der CDU und die „digitale Trümmerlandschaft“.

Ursula Ott, Journalistin und Autorin
Ihr Buch „Das Haus meiner Eltern hat viele Räume“ wurde zum Bestseller. In der Sendung erklärt Ott, wie wir mit dem Ort unserer Kindheit umgehen, wenn die Eltern alt werden.

Purple Schulz, Musiker
Bereits als Kind entdeckte er seine Leidenschaft für Musik. In den 80er Jahren wurde er mit Hits wie „Verliebte Jungs“ berühmt. Der Musiker spricht über seine Karriere und das neue Album.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an