Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei “Markus Lanz” sind Politiker Carsten Linnemann, Blogger und Autor Sascha Lobo, Journalistin und Autorin Ursula Ott und Musiker Purple Schulz.

Die Gäste

Carsten Linnemann, Politiker
Er ist der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Aktuell stürzt die Union in Umfragen weiter ab. Linnemann spricht über Fehler und äußert sich zum Erfolg der Grünen.

Sascha Lobo, Blogger und Autor
Lobo sagt: “Ich glaube, dass wir uns in einem Niedergang der Volksparteien befinden.” In der Sendung erklärt er warum, spricht über Fehler der CDU und die “digitale Trümmerlandschaft”.

Ursula Ott, Journalistin und Autorin
Ihr Buch “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” wurde zum Bestseller. In der Sendung erklärt Ott, wie wir mit dem Ort unserer Kindheit umgehen, wenn die Eltern alt werden.

Purple Schulz, Musiker
Bereits als Kind entdeckte er seine Leidenschaft für Musik. In den 80er Jahren wurde er mit Hits wie “Verliebte Jungs” berühmt. Der Musiker spricht über seine Karriere und das neue Album.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...