Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2015)

Werbung
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Politiker Markus Söder, den Comedian Oliver Pocher und die Sängerin Christina Stürmer im Studio.

Markus Söder, Politiker
Seit 2011 ist er Bayerischer Staatsminister der Finanzen. In der Sendung äußert sich der Politiker zur Griechenland-Krise und spricht über seine Aktivitäten in Sozialen Netzwerken.

Max Otte, Ökonom
Er zählt zu den renommiertesten Ökonomen in Deutschland. In der Sendung gibt der 50-Jährige seine Einschätzung zur Griechenland-Krise.

Oliver Pocher, Comedian
Für seine Beiträge in Sozialen Netzwerken wird er regelmäßig kritisiert. In der Sendung berichtet Pocher von den jüngsten Beispielen und erklärt, warum ihm das Handy so wichtig ist.

Christina Stürmer, Sängerin
Durch die Castingshow „Starmania“ wurde sie zum Star. Heute ist sie die erfolgreichste österreichische Sängerin. In der Sendung erzählt Stürmer von ihrem Karriereweg.

Jürgen Broschart, Journalist
Broschart ist Parkinson-Patient. Nach einer Operation vor sechs Monaten veränderte sich sein Leben radikal. In der Sendung erzählt der Journalist von seinem Leben mit einem Hirnschrittmacher.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF