Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.06.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF / Ulrich Perrey
Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Moderator und Journalist Jörg Thadeusz, Arzt und Kabarettist Dr. Ludger Stratmann und Sonya Kraus.

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Seit 2009 ist sie Bundesjustizministerin – Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. 1990 wurde sie Mitglied des Deutschen Bundestages.

Bei “Markus Lanz” sagt die Vizechefin der FDP, warum sie zuversichtlich ist, dass ihre Partei die fünf Prozent erreicht, erklärt, warum sie nach 23 Jahren immer noch Spaß an ihrer politischen Arbeit hat und verrät, ob sie sich eine Ampel-Koalition vorstellen kann.

Moderator und Journalist Jörg Thadeusz
Am Freitag um 22:30 Uhr startet seine neue Sendung “duchgedreht! Die Show zur Woche” im ZDF. Dabei stellt Jörg Thadeusz als Moderator Bernhard Hoëcker, Max Giermann und ein wechselndes Ensemble vor ständig neue Herausforderungen.

Bei “Markus Lanz” erklärt Thadeusz, was die Zuschauer am Freitag erwartet, sagt, wie die Eurokrise zum Horrorfilm werden kann und verrät, warum er vor zehn Jahren ein Lied für Sabine Leutheusser-Schnarrenberger gesungen hat.

Moderatorin Linda Zervakis
Seit drei Wochen ist sie die neue Frau in der 20 Uhr Ausgabe der “Tagesschau” – Linda Zervakis. Ihre Eltern kamen in den 60er Jahren als Gastarbeiter aus Griechenland und eröffneten in Hamburg einen Kiosk. Nach dem Abitur gelang Zervakis durch ein Praktikum der Einstieg in die Medienbranche.

Bei “Markus Lanz” erzählt die 37-Jährige von ihrer neuen Aufgabe und erinnert sich an ihre Kindheit.

Arzt und Kabarettist Dr. Ludger Stratmann
Seit fast 20 Jahren ist er als Kabarettist erfolgreich – Dr. Ludger Stratmann. Bis 2002 arbeitete Stratmann parallel als Arzt. Aktuell ist der 64-Jährige noch bis April 2014 auf Abschiedstournee mit seinem Programm “Dat Schönste”.

Bei “Markus Lanz” erzählt Dr. Stratmann, warum er seinen Job als Mediziner aufgab und verrät, was er nach der Abschiedstour vor hat.

Moderatorin Sonya Kraus
Sonya Kraus ist eine große Tierfreundin, bereits seit ihrer Jugend ist die Moderatorin stolze Hundebesitzerin. Bei ihrer neuen Show “Tierisch verliebt” geht es darum, Tierbesitzer zu verkuppeln. Ab Juli wirkt Kraus in dem Kinofilm “Ich – Einfach unverbesserlich 2” mit und spricht die Rolle der Shannon.

Bei “Markus Lanz” erzählt die Moderatorin, warum sie nicht intelligent, sondern blond moderiert und sagt, warum sie großer Fan der Frauenbewegung “Femen” ist.

“Markus Lanz” heute Abend um 22.45 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...