Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Ben Becker, die Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Journalisten Sebastian Knauer und Christian Krug.

Ben Becker, Schauspieler
Ab März spielt er das Theaterstück “Ich, Judas”. In der Sendung erklärt Becker, was die Figur Judas für ihn bedeutet und erzählt, wie sich sein Leben in den letzten Jahren verändert hat.

Katrin Bauerfeind, Moderatorin
Ihr aktuelles Buch ist eine Art humorige Bestandsaufnahme über das Frausein in Deutschland. In der Sendung sagt Bauerfeind, warum Männer keine lustigen Frauen wollen.

Sebastian Knauer, Journalist
Der Stern-Journalist entdeckte den toten Uwe Barschel in der Badewanne in einem Hotel in Genf. In der Sendung erinnert sich Knauer an den 11.10.1987 und erzählt, wie es zu dem Foto kam.

Christian Krug, Journalist
Seit 2014 ist er Chefredakteur des Stern. In der Sendung erzählt Krug, wie er den Fall Barschel damals als junger Journalist erlebt hat und wie er heute als Chefredakteur entscheiden würde.

Prof. Jürgen Schäfer, Arzt
Er wird als “Der Deutsche Dr. House” bezeichnet. Prof. Schäfer berichtet von seiner Arbeit als Leiter des Zentrums für unerkannte und seltene Erkrankungen an der Uniklinik Marburg.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...