Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast im Studio sind Autor Norbert Blüm, Unternehmer Ralf Dümmel, Referentin Barbara Sennholz-Weinhardt und Koch Ole Plogstedt.

Die Gäste heute Abend

Norbert Blüm, Autor
In der Sendung gibt Norbert Blüm seine Einschätzung zu den Sondierungsgesprächen, erzählt von seiner aktiven Zeit in der Politik und erinnert sich an Heiner Geißler und Helmut Kohl.

Ralf Dümmel, Unternehmer
Seit zwei Staffeln ist er in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. In der Sendung erzählt Dümmel, wie er vom Hauptschüler zu einem erfolgreichen Unternehmer wurde.




Barbara Sennholz-Weinhardt, Referentin
Sie arbeitet als Referentin für Wirtschaft und Globalisierung bei der NGO Oxfam und spricht über die Mitverantwortung deutscher Supermärkte für menschenunwürdige Zustände in Costa Rica.

Ole Plogstedt, Koch
Der TV-Koch setzt sich für einen gerechten Welthandel ein und engagiert sich für die Oxfam-Kampagne „Make Fruit Fair“. Plogstedt erklärt, warum er Dumpingpreise für Bananen kritisiert.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen