Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.01.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Terrorismus-Experte Elmar Theveßen, Entertainer Jürgen von der Lippe, Autorin Poppy J. Anderson und Fotograf Jimmy Nelson.

Elmar Theveßen, Terrorismus-Experte
Im Dezember 2016 starben zwölf Menschen beim Terroranschlag von Berlin. In der Sendung spricht Theveßen über den aktuellen Stand der Ermittlungen und die möglichen Hintergründe der Tat.

Jürgen von der Lippe, Entertainer
Gerade erschien sein neues Buch “Der König der Tiere”. In der Sendung spricht von der Lippe über mangelnde Aufklärung in seiner Kindheit und erzählt vom Kampf der Geschlechter.

Poppy J. Anderson, Autorin
Sie ist die erste deutsche Autorin, die mehr als eine Million Bücher im Selbstverlag verkauft hat. In der Sendung erzählt Anderson, wie sie “Self Publisher” wurde.

Jimmy Nelson, Fotograf
Für seine Bilder reist er in die entlegensten Regionen der Welt. Der Fotograf zeigt die Lebensweise indigener Völker in seinem Katalog “Before They Pass Away”. Er berichtet von seinen Reisen.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...