Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha outet sich endlich als schwul

AWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha outet sich endlich als schwul

access_time 14. Januar 2014

Am 14. März 2014 ist es endlich soweit: Joscha Degen, gespielt von Carlo Degen, wird sich endlich in „Alles was

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2016)

access_time 11. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Ben Becker, die Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Journalisten Sebastian Knauer und

„Vermisst“: Die Fälle heute Abend bei RTL (18.12.2016)

„Vermisst“: Die Fälle heute Abend bei RTL (18.12.2016)

access_time 18. Dezember 2016

Heute Abend zeigt RTL eine neue Folge von „Vermisst“. Heute sucht Andrea ihre Schwester Nicole in Deutschland und Alexia sucht

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.01.2017)

access_time 11. Januar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Terrorismus-Experte Elmar Theveßen, Entertainer Jürgen von der Lippe, Autorin Poppy J. Anderson und Fotograf Jimmy Nelson.

Elmar Theveßen, Terrorismus-Experte
Im Dezember 2016 starben zwölf Menschen beim Terroranschlag von Berlin. In der Sendung spricht Theveßen über den aktuellen Stand der Ermittlungen und die möglichen Hintergründe der Tat.

Jürgen von der Lippe, Entertainer
Gerade erschien sein neues Buch „Der König der Tiere“. In der Sendung spricht von der Lippe über mangelnde Aufklärung in seiner Kindheit und erzählt vom Kampf der Geschlechter.

Poppy J. Anderson, Autorin
Sie ist die erste deutsche Autorin, die mehr als eine Million Bücher im Selbstverlag verkauft hat. In der Sendung erzählt Anderson, wie sie „Self Publisher“ wurde.

Jimmy Nelson, Fotograf
Für seine Bilder reist er in die entlegensten Regionen der Welt. Der Fotograf zeigt die Lebensweise indigener Völker in seinem Katalog „Before They Pass Away“. Er berichtet von seinen Reisen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an