Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. den Schriftsteller Ferdinand von Schirach, sowie Moderator FRank Plasberg mit seiner Frau Autorin Anne Gesthuysen ins Studio eingeladen.

Ferdinand von Schirach, Schriftsteller
„Terror“ heißt sein erstes Theaterstück. Es stellt die Frage, wie wir in Zukunft leben wollen. Werden wir uns für die Freiheit oder für die Sicherheit entscheiden?

Guido Wolf, Politiker
Im März wird in Baden-Württemberg gewählt. Guido Wolf ist Spitzenkandidat der CDU. In der Sendung sagt der Politiker, wie er zur aktuellen Flüchtlingspolitik steht.

Anne Gesthuysen, Autorin
Im November erschien ihr Buch „Sei mir ein Vater“. In der Sendung erinnert sich die Autorin an ihren Vater und spricht über das Familienleben im Hause Gesthuysen-Plasberg.

Frank Plasberg, Moderator
Seit 2007 sind Frank Plasberg und Anne Gesthuysen ein Paar. In der Sendung erzählt der Moderator von der ersten Begegnung mit Gesthuysens Vater und verrät, was er an seiner Frau schätzt.

Marina Hoermanseder, Modedesignerin
Einen Namen machte sie sich mit Orthopädie-Mode. Heute tragen Weltstars ihre Kollektionen. Zu ihren Kunden zählt auch Lady Gaga. In der Sendung erzählt Hoermanseder von ihrem Karriereweg.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF