Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.13)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.13)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Christian Lindner, die Moderatorin Milka Loff Fernandes und den Journalisten Uwe-Karsten Heye.

Politiker Christian Lindner

Er ist der Hoffnungsträger der FDP – Christian Lindner. Der Politiker ist auf dem Sonderparteitag in Berlin mit knapp 80 Prozent der Stimmen zum neuen FPD-Parteichef gewählt worden. Bei “Markus Lanz” erzählt Lindner, woran die FDP im Sommer gescheitert ist, was der Untergang für ihn persönlich bedeutet hat und er verrät, wie er die FDP zurück in den Bundestag führen möchte.

Journalist Uwe-Karsten Heye

Der Journalist Uwe-Karsten Heye hat zahlreiche politische Persönlichkeiten kennengelernt, darunter auch der damalige Bundeskanzler Willy Brandt. Als Pressereferent und Redenschreiber war er für Brandt tätig. Bei “Markus Lanz” erzählt Heye von der Zusammenarbeit mit Brandt und erklärt, warum ihm die SPD für eine Große Koalition zu schade ist.

Moderatorin Milka Loff Fernandes

Milka Loff Fernandes zählte zu den beliebtesten Moderatorinnen beim Musiksender VIVA. Während ihrer Karriere durfte sie zahlreiche Prominente interviewen, darunter z.B. Johnny Depp oder Sean Connery. Bei “Markus Lanz” berichtet die Moderatorin von den Highlights aus ihrer VIVA-Zeit und erzählt, wie sich ihr Leben durch ihre Epilepsie grundlegend verändert hat.

Unternehmer Fabian und Ferry Heilemann

Mit gerade einmal 29 und 25 Jahren wurden Fabian und Ferry Heilemann zu Multimillionären. Die beiden gründeten 2009 ein Unternehmen, das sie zwei Jahre später für über 100 Millionen Dollar an Google verkauften. Bei “Markus Lanz” erzählen die Brüder von ihrem Karriereweg, berichten von den vielen schlafenlosen Nächten und verraten, warum sie ihr Unternehmen wieder zurück gekauft haben.

 

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...