Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz anlässlich des Todes von Helmut Schmidt Moderator Reinhold Beckman und Schauspieler Volker Lechtenbrink im Studio.

Reinhold Beckmann, Moderator
Heute ist Helmut Schmidt im Alter von 96 Jahren gestorben. Reinhold Beckmann hatte den ehemaligen Bundeskanzler mehrfach zu Gast in seiner Talkshow. Er erinnert sich an die Begegnungen.

Volker Lechtenbrink, Schauspieler
Einige seiner Theaterstücke hat Helmut Schmidt besucht. In der Sendung erklärt Volker Lechtenbrink, was Schmidt als Politiker und Mensch ausgezeichnet hat und was er den Hamburgern bedeutet.

Dr. Manfred Lütz (Psychiater und Autor)
Er ist überzeugt: “Niemand darf sich von Glücksexperten vorschreiben lassen, was Glück ist.” Sein aktuelles Buch versteht sich als Aufklärungswerk über die Psychologie des Gelingens.

Oliver Pocher, Moderator
Oliver Pocher ist begeisterter Fußballfan. In der Sendung sagt der Comedian und Moderator, wie er als Fan den DFB-Skandal erlebt und erzählt, wie er das Sommermärchen 2006 in Erinnerung hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...