Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Pluto ist raus

access_time 23. Februar 2010

Am Montag Abend wurde Pluto mit überwältigender Mehrheit aus dem Haus gewählt.

Herbert Grönemeyer wird 60! Herzlichen Glückwunsch!

Herbert Grönemeyer wird 60! Herzlichen Glückwunsch!

access_time 12. April 2016

Der Musikproduzent, Sänger und Schauspieler feiert am 12. April seinen 60. Geburtstag. Happy Birthday, Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer!

ProSieben zeigt finale „Scrubs“-Staffel

access_time 20. Dezember 2010

ProSieben läutet die letzte Runde von „Scrubs“ ein: Im neuen Jahr werden die verbleibenden 13 Episoden der Kult-Sitcom in der

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.10.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.10.2018)

access_time 10. Oktober 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Paul Ziemiak, Journalistin Tina Hildebrandt, Koch Tim Mälzer sowie Autorin und Jägerin Pauline de Bok.

Die Gäste heute Abend

Paul Ziemiak, Politiker
Am vergangenen Wochenende wurde er mit 91,1 Prozent als Bundesvorsitzender der Jungen Union wiedergewählt. Ziemiak äußert sich zur Krise der Großen Koalition und zur Arbeit der Bundeskanzlerin.

Tina Hildebrandt, Journalistin
Sie ist Ressortleiterin der Hauptstadtredaktion der Wochenzeitung „Die Zeit“. In der Sendung gibt Hildebrandt ihre Einschätzung zur Landtagswahl in Bayern und spricht über den Zustand der CSU.

Tim Mälzer, Koch
Er sagt: „Deutschland schmeckt heute anders als vor 50 Jahren.“ Gerade erschien sein Kochbuch „Neue Heimat“. Mälzer erklärt, wie viel Heimat im Essen steckt und was ihn geprägt hat.

Pauline de Bok, Autorin und Jägerin
Seit 2012 hat sie einen Jagdschein. In der Sendung spricht de Bok über ihre Faszination fürs Jagen, die Überwindung Tiere zu töten und ihr Buch „Beute. Mein Jahr auf der Jagd.“

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an