- Werbung -
Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.07.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind sind Höhlentaucher Florian Huber, Journalistin Christiane Hoffmann, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Physiker Prof. Ulrich Walter.

Die Gäste heute Abend

Florian Huber, Höhlentaucher
Alle Jungen und ihr Trainer konnten aus der thailändischen Höhle befreit werden. Der Unterwasser-Archäologe Florian Huber gibt seine Einschätzung zu der durchgeführten Rettungsaktion.

Christiane Hoffmann, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Leiterin des Spiegel-Hauptstadtbüros. In der Sendung spricht Hoffmann über Seehofers Masterplan und den Zustand der Großen Koalition.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer
Seit 2005 ist er als Geschäftsführer von Borussia Dortmund tätig. Watzke spricht über Werte im Profifußball und sagt, wie er das WM-Ausscheiden erlebt hat.

Prof. Ulrich Walter, Physiker
Der ehemalige Wissenschaftsastronaut beobachtet Alexander Gersts ISS-Mission genau und sagt: “Das Leben auf der ISS ist wie Camping.” Walter erinnert sich an seine Zeit im Weltall

“Markus Lanz” heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen