Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.06.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Sängerin Conchita Wurst, sowie Moderatorin Arabella Kiesbauer. Beide kennen sich schon lange und da war Conchita noch Tom Neuwirth.

Kevin McElvaney, Fotograf
Der Fotograf besuchte die giftigsten Orte der Welt, darunter die Mülldeponie Agbogbloshie. McElvaney erklärt in der Sendung, warum Kinder in Afrika durch unseren Elektromüll vergiftet werden.

Conchita Wurst, Sängerin
2014 gewann sie den Eurovision Song Contest. Gerade erschien ihre Biografie „Ich, Conchita – Meine Geschichte. We are unstoppable.“ In der Sendung spricht sie über ihren Karriereweg.

Heute Abend bin ich bei Markus Lanz auf ZDF zu Gast! Um 23:45 Uhr geht's los! <3 I was invited to a talkshow tonight, it…

Posted by Conchita Wurst on Mittwoch, 10. Juni 2015

Arabella Kiesbauer, Moderatorin
Sie kennt Conchita Wurst noch als Tom Neuwirth. 2006 trat er in der von Arabella moderierten Castingshow „Starmania“ auf. In der Sendung erinnert sich die Moderatorin an die erste Begegnung.

Holger Osieck, Fußballtrainer
Vor genau 25 Jahren startete die deutsche Fußballnationalmannschaft mit einem 4:1 in das WM-Turnier in Italien. In der Sendung erinnert sich Osieck an dieses Spiel.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Aktuell ist der 34-Jährige mit seinem Programm „Was ist nur los mit den Menschen?“ auf Tour. In der Sendung spricht der 34-Jährige über seine Erinnerungen an die DDR.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF