Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.05.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Klaus Wowereit, Journalist Ulf Poschardt, Dolmetscherin Laura Schwengber und Vulkanologe Dr. Ulrich Küppers.

Die Gäste heute Abend

Klaus Wowereit, Politiker
2014 trat er als Regierender Bürgermeister von Berlin zurück. Gerade erschien sein Buch “Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin”. Wowereit erzählt, wie sich sein Leben verändert hat.

Ulf Poschardt, Journalist
Er sagt: “Wowereit ist der Helmut Kohl der wiedervereinigten Hauptstadt.” In der Sendung erzählt Poschardt, wie er den Politiker Wowereit erlebt hat.

Laura Schwengber, Dolmetscherin
Sie arbeitet als Gebärdensprachen-Dolmetscherin. Im Frühjahr war sie mit Peter Maffay auf Tour. Schwengber erzählt von ihrer Arbeit und sagt, wie sie sich auf ihre Aufgabe beim ESC vorbereitet.

Ulrich Küppers, Vulkanologe
Der Vulkan Kilauea auf Hawaii zählt zu den aktivsten Vulkanen der Welt. In der Sendung erklärt Küppers, was auf Hawaii die letzten Tage passiert ist, und warum ein Ausbruch absehbar war.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...