Dienstag, 16. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.02.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.02.)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Journalisten Ulrich Kienzle, den Autor Jan Weiler, die Autorin Sandra Limoncini und den Sänger Max Mutzke im Studio.

Ulrich Kienzle, Journalist
40 Jahre war er als Reporter in der arabischen Welt im Einsatz. In der Sendung erklärt Kienzle, welche Veränderungen er in den letzten Jahrzehnten beobachtet hat.

Sabatina James, Islamkritikerin
Ihre Kindheit verbrachte James in Pakistan. Mit zehn Jahren zieht sie nach Österreich und passt sich dem westlichen Lebensstil an. In der Sendung erzählt sie ihre Geschichte.

Jan Weiler, Autor
Gerade erschien sein Buch “Im Reich der Pubertiere”. Weiler berichtet von dem Leben mit seinen pubertierenden Kindern. In der Sendung erzählt er, was seine Frau und er aktuell erleben.

Sandra Limoncini, Autorin
Seit 20 Jahren ist sie mit Jan Weiler verheiratet. Limoncini erklärt, worin sich die Pubertät bei Jungs und Mädchen unterscheidet und in welchen Momenten man selbst nichts mehr zu sagen hat.

Max Mutzke, Sänger
2004 wurde er von Stefan Raab entdeckt. Seitdem ist Mutzke als Musiker erfolgreich. In der Sendung erinnert er sich an den ESC von 2004, spricht über seine Heimat und sein Album “MAX”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...