Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Andreas Scheuer, Journalistin Elisabeth Niejahr, Medienberater Martin Fuchs und Bestatter Eric Wrede.

Die Gäste heute Abend

Andreas Scheuer, Politiker
Seit März 2018 ist er Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. In der Sendung äußert Scheuer sich zum Dieselskandal und spricht über das Thema Elektromobilität.

 

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Die Journalistin sagt: „Der Dieselskandal ist ein Zeichen von Politikversagen.“ Niejahr erläutert ihre Kritikpunkte und erklärt, was andere Länder besser machen.

Martin Fuchs, Medienberater
Der Politik- und Medienberater spricht über den richtigen Umgang mit Social Media und äußert sich zu Robert Habecks Rückzug aus den sozialen Netzwerken.

Eric Wrede, Bestatter
2013 kündigt er seinen Job als Musikmanager und wird Bestatter. Letztes Jahr erschien sein Buch „The End. Das Buch vom Tod“. Wrede erzählt, was er an der gängigen Trauerkultur ändern möchte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+