Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2017: Das große Finale heute in SAT.1

The Voice of Germany 2017: Das große Finale heute in SAT.1

access_time 17. Dezember 2017

Heute Abend steigt das große Finale von „The Voice of Germany“ in SAT.1. Im Finale stehen Benedikt Köstler, BB Thomaz,

„Lewis: Der unauslöschliche Makel“ heute Abend im ZDF

„Lewis: Der unauslöschliche Makel“ heute Abend im ZDF

access_time 11. Mai 2014

Das ZDF zeigt heute Abend eine neue Folge der Krimireihe „Lewis“ und es geht um einen Professor, der von einem

Newtopia Nominierung: Isolde, Hans und Candy nominiert!

Newtopia Nominierung: Isolde, Hans und Candy nominiert!

access_time 9. März 2015

Heute haben die Pioniere nominiert. Nominiert wurden Isolde, Hans und Candy. Schon am Sonntag muss einer der drei Newtopia für

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2019)

access_time 10. Januar 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Andreas Scheuer, Journalistin Elisabeth Niejahr, Medienberater Martin Fuchs und Bestatter Eric Wrede.

Die Gäste heute Abend

Andreas Scheuer, Politiker
Seit März 2018 ist er Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. In der Sendung äußert Scheuer sich zum Dieselskandal und spricht über das Thema Elektromobilität.


 

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Die Journalistin sagt: „Der Dieselskandal ist ein Zeichen von Politikversagen.“ Niejahr erläutert ihre Kritikpunkte und erklärt, was andere Länder besser machen.

Martin Fuchs, Medienberater
Der Politik- und Medienberater spricht über den richtigen Umgang mit Social Media und äußert sich zu Robert Habecks Rückzug aus den sozialen Netzwerken.

Eric Wrede, Bestatter
2013 kündigt er seinen Job als Musikmanager und wird Bestatter. Letztes Jahr erschien sein Buch „The End. Das Buch vom Tod“. Wrede erzählt, was er an der gängigen Trauerkultur ändern möchte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an