Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Wer soll das Haus am 4. Juli verlassen?

access_time 28. Juni 2011

Gestern Abend gab es in der Liveshow die Totenkopf-Nominierung. Die Bewohner mussten demnach offen nominieren.

Deutscher Fernsehpreis 2012: Die Nominierungs-Liste

Deutscher Fernsehpreis 2012: Die Nominierungs-Liste

access_time 18. September 2012

Am 4. Oktober strahlt das ZDF die Gala zum „Deutschen Fernsehpreis 2012“ ab 20:15 Uhr aus. Hier haben wir die

Dschungelcamp 2013: Patrick Nuo ist raus

Dschungelcamp 2013: Patrick Nuo ist raus

access_time 24. Januar 2013

Patrick musste heute Abend den Dschungel verlassen. Für ihn haben nicht genug Zuschauer angerufen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2018)

access_time 10. Januar 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ sind Schauspieler Peter Weck, Journalist Andreas Petzold, Kriminologe Prof. Thomas Feltes und Feuerwehrbeamter Philipp Baumann.

Die Gäste heute Abend

Peter Weck, Schauspieler
Vor 35 Jahren spielte er die Hauptrolle in der Serie „Ich heirate eine Familie“. Weck erinnert sich an die Zeit und erklärt, warum er keine Angst vor dem Älterwerden hat.

Andreas Petzold, Journalist
Seit rund 100 Tagen ist Deutschland ohne neue Regierung. In der Sendung äußert sich der Journalist Andreas Petzold zu den aktuellen Sondierungsgesprächen von Union und SPD.




Prof. Thomas Feltes, Kriminologe
Aktuell wird viel über das Thema Gewalt gegen Einsatzkräfte diskutiert. Prof. Feltes beschäftigt sich in einer Studie damit. In der Sendung spricht der Kriminologe über seine Ergebnisse.

Philipp Baumann, Feuerwehrbeamter
Seit 15 Jahren ist er als Rettungskraft im Einsatz und ist selbst Opfer von Übergriffen geworden. Baumann erzählt von seinem Leben als Feuerwehrbeamter und welchen Gefahren er ausgesetzt ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an